Simmerather Weihnachtsverlosung

Ein tolles Weihnachtsgeschenk: ein Opel Corsa Edition 1.2! Lose vom 22. November bis 18. Dezember in allen teilnehmenden Geschäften, Betrieben und in der Gastronomie!

Zum 26. Mal wird in Simmerath der Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung ein PKW sein! „Darauf sind wir stolz“, sagt Michael Haas, der Vorsitzende des Gewerbevereins, „in Simmerath machen über 75 Betriebe mit bei dieser Aktion, ein  Alleinstellungsmerkmal. Ich weiß keinen Standort, der so etwas mit solcher Kontinuität auf die Reihe kriegt.“

Da würde sicher niemand nein sagen, wenn er den coolen PKW geschenkt bekäme: Opel Corsa Edition 1.2 heißt er und steht im Autohaus Stephan Breuer in Simmerath-Witzerath. Die Lackierung ist „Diamant Schwarz“, der praktische Fünftürer weist eine Reihe von Extras auf.

Dieses unwahrscheinliche Weihnachtsgeschenk spendieren die Simmerather Geschäftsleute. Dafür müssen die Kunden nicht viel tun: Bis zum 18. Dezember gibt es in fast allen Simmerather Geschäften, Betrieben und in der Gastronomie die Lose der großen Weihnachtsverlosung, sie sind kostenlos. Bei jedem Einkauf bekommen Sie solche Lose, bewahren Sie diese gut auf, denn am 21. Dezember werden die Gewinner gezogen.

• »So simmer« – Magazin

17. September 2021

Das "So Simmer"-Magazin ist in der lokalen Medienwelt ...

»So simmer« – Magazin